Willkommen auf dieser Seite!

TERMINE

19.01.2019, ab 20.00 Uhr
MIKE MLYNAR | „BEZIEHUNGSKISTEN“ | Takelgarn Theater
Beziehungskisten, jeder kennt sie, jeder liebt sie, jeder hasst sie. Mike öffnet ein paar von ihnen in seinem neuen Solo-Program „Beziehungskisten“. So wie Mike sich in keine Schublade oder Kiste stecken lässt, genauso ist sein Bühnenprogramm. In Wort und Musik öffnet er einige Kisten der Vergangenheit. Hintergründig mit Humor gibt Mike einen Einblick in sein vergangenes Liebesleben. Ein musikalischer Cocktail aus Liebesliedern erzählt Lebenssituationen mit allen Höhen und Tiefen, liebevoll umrahmt und begleitet von Aleksander Filic am Piano. Als Kind der 70er, Teenager der 80er und Lover seit den 90ern ist Mike geprägt von den musikalischen Trends dieser Zeiten und überrascht hiermit junge und junggebliebene Zuschauer. Die Auswahl der Songs unter anderem von Annie Lennox, Helene Fischer, Radiohead und Alphaville zeigen die Vielfalt und garantieren einen bunten Abend.

Nach dem Erfolg der Premiere im September 2018 gibt es nun erneut die Chance das Bühnenprogramm zu sehen.
Tickets unter Takelgarn.de

Menü schließen